Easyboot Quick Stud Montage

Montage Easyboot Quickstuds

Veröffentlicht von

„Alle Jahre wieder eine Hufschuhe Herausforderung…und es wird um diese Jahreszeit überraschenderweise glatt und plötzlich fällt Schnee.“

Das überrascht hin und wieder nicht nur Autofahrer sondern auch Reiter und Hufschuhe Anwender doch es gibt eine Lösung. Genau genommen gibt es verschiedene Lösungen und eine stelle ich Ihnen heute vor.

Easy Boot Quick Studs sind ein hervorragender Gleitschutz für Hufschuhe auf Eis oder festgefahrener Schneedecke. Im Dauerbetrieb auf Schotter und/oder Asphalt würde ich sie nicht verwenden, da sie dann leicht ausbrechen.

Hier erhalten Sie die Quick Studs und das Montage Tool >>>

Für Beratung zu Hufschuhen benötigen, nutzen Sie bitte unser ONLINE Formular >>

Interesse an mehr Hufschuhe VIDEOS ??

——————————————-
HOTLINE: 06476-62797-71
Webshop: hufschuhe-coach.com