EVO BOOT mit Elastostop Direkt

Veröffentlicht von

„Ab sofort liefert EVOHORSE S.L. den Evo Boot 1.0 standardmäßig mit vormontiertem Elastostop Direkt aus!“

Wir haben uns dazu entschlossen, da wir intern diesen Verschluss eindeutig bevorzugen und auch die Gespräche mit vielen Anwendern auf Messen in 2018 überwiegend zu dem gleichen Ergebnis geführt haben. (Ich schreibe in der WIR-Form, da ich ausser Inhaber von HUFCHECK auch Geschäftsführer bei EVOHORSE bin).

Wir hatten am Anfang die Idee für die 2 verschiedenen Verschlüssen und fanden es schade einen davon wegzuwerfen. Daher entschlossen wir uns die Anwender – also SIE – entscheiden zu lassen.Somit wird der SMART-LOCK überhaupt nicht mehr angeboten, auch nicht als Ersatzteil oder beigefügtes Zubehör.

Wir haben die ersten anderthalb Jahre sehr aktiv zugehört, wenn Feedback von Usern und unseren Vertriebspartnern zum EVO BOOT 1.0 kam und die Ergebnisse werden wir in 2019 präsentieren.

Ihr, Bernd Jung
___________________________________
HOTLINE: +49(0)6476-62797-71
Webshop: hufschuhe-coach.com