EVO Boot 1.0 mit Elastostop Direkt

Veröffentlicht von

„Das Team von EVOHORSE S.L., Asturias hat sich entschlossen ab sofort den EVO BOOT 1.0 nur noch mit Elastostop Direkt (s. Abb) auszuliefern.“

Die EVO Boot 1.0 Hufschuhe sind nun seit mehr als anderthalb Jahre auf dem Markt und wir hatten während mehrerer Messen, Seminaren und Kundenveranstaltungen reichlich Gelegenheit uns mit Interessenten, Anwendern und Vertriebspartnern intensiv zu unterhalten.

Die überweigende Mehrheit bevorzugt als Verschluss den Elastostop direkt und verwendet diesen auch. Da dies auch schon seit einer geraumen Zeit der Lieblingsverschluss bei uns im Team war, lag es auf der Hand, dass hier etwas geändert werden musste.

Natürlich sind im Handel nun noch einige EVOS mit dem SmartLock Verschluss verfügbar. Bei HUFCHECK verkaufen wir diese solange sie verfügbar sind, aktuell haben wir davon noch ca. 100 Schuhe am Lager. die nächsten Hundert dürften morgen eintreffen und die sind alle mit Elastostop direkt versehen.

Wir bite um Verständnis, dass zunächst ausschliesslich die Version mit SmartLock abverkauft wird. Sollte jemand den Elastostop Direkt bevorzugen, steht dem ja nichts im Wege….die liegen ja immer noch bei!