EVO BOOT mit Elastostop Direkt

„Ab sofort liefert EVOHORSE S.L. den Evo Boot 1.0 standardmäßig mit vormontiertem Elastostop Direkt aus!“ Wir haben uns dazu entschlossen, da wir intern diesen Verschluss eindeutig bevorzugen und auch die Gespräche mit vielen Anwendern auf Messen in 2018 überwiegend zu dem gleichen Ergebnis geführt haben. (Ich schreibe in der WIR-Form, da ich ausser Inhaber von HUFCHECK auch Geschäftsführer bei EVOHORSE bin). Wir hatten am Anfang die Idee für die 2

EVO Boot 1.0 mit Elastostop Direkt

„Das Team von EVOHORSE S.L., Asturias hat sich entschlossen ab sofort den EVO BOOT 1.0 nur noch mit Elastostop Direkt (s. Abb) auszuliefern.“ Die EVO Boot 1.0 Hufschuhe sind nun seit mehr als anderthalb Jahre auf dem Markt und wir hatten während mehrerer Messen, Seminaren und Kundenveranstaltungen reichlich Gelegenheit uns mit Interessenten, Anwendern und Vertriebspartnern intensiv zu unterhalten. Die überweigende Mehrheit bevorzugt als Verschluss den Elastostop direkt und verwendet diesen