Hufschuhe COACH Intensiv-Seminar im Januar 2013

Veröffentlicht von

banner-blog-vorlage-rot-640px

„Du bist Hufbearbeiter und deine Kunden fragen immer öfter nach Hufschuhen ? Du möchtest kompetente Antworten geben und die richtigen Hufschuhe auswählen können ?“

Dann ist das 4-tägige Intensiv-Seminar Hufschuhe COACH genau das Richtige für dich. Bernd Jung bringt die Themen in Theorie und Praxis auf den Punkt, das Seminar ist auch für engagierte Reiter eine Option !

Es ist kein Urlaub erforderlich, da die beiden Seminar Module jeweils Samstag / Sonntag stattfinden. Es sind keine Terminverschiebungen mit Kunden notwendig.

Sollte die Teilnahme am zweiten Modul nicht, wie geplant, möglich sein, kann dies zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden – weitere Termine folgen !

Auszug aus dem Teilnehmerfeedback :

  • „ich empfehle das Seminar Hufschuhe COACH gerne weiter, weil ich nirgends so viel praktisch und theoretisch über Hufschuhe hätte lernen können.“
  • „…weil mir Hufschuhe, mit denen ich bislang noch nicht gearbeitet habe, näher gebracht wurden und es mir in Zukunft leichter fallen wird den passenden Hufschuh für den jeweiligen Huf auszuwählen.“
  • „…weil mir der Kurs sehr viel Spass gemacht. Das Aussuchen der richtigen Schuhe und das Ermitteln der Größe wird mir in Zukuft wesentlich einfacher fallen.“
  • „…sehr informativ, das Kleben hat mir viel gebracht, gute Tipps und Tricks bei den Hufschuhen – es ist nicht immer so wie es aussieht.
  • …viele praktische und theoretische Tipps zum Thema Hufschuh – gibt einem DEN (besseren) Durchblick im Hufschuhjungle :-)“

 

Mehr Infos >>>

Anmelden >>>